Orientierungstage 2018

Liebe künftige Kommiliton*innen,

einige von Euch werden in den nächsten Tagen schriftliche Einladungen zu den Orientierungstagen am 10. und 11. Oktober 2018 bekommen. Aus organisatorischen Gründen (Nachrückverfahren etc.) konnten wir leider nicht alle anschreiben – bitte fühlt Euch trotzdem herzlich eingeladen wenn Ihr im Wintersemester 2018/19 anfangt in einer der zahlreichen verschiedenen Kombinationen im BA Theaterwissenschaft und/oder Filmwissenschaft oder im MA Theaterwissenschaft, Filmwissenschaft oder Tanzwissenschaft zu studieren!

Zum Programm im Institut geht’s hier.

Eine FU-weite Übersicht der Orientierungsveranstaltungen während der O-Woche findet sich hier.

Achtung! Die Übersicht wird noch aktualisiert, i.d.R. finden in allen Studiengängen Orientierungsveranstaltungen statt, auch wenn sie (noch) nicht verlinkt sind (im Zweifelsfall bitte betreffende Institutsseite checken).

Das Programm der kritischen Orientierungswochen (8.-24.10.) wendet sich an alle Studierenden und ist hier zu finden.

Die FU-weite fächerübergreifende Informationsveranstaltung für alle BA/MA-Erstsemester findet bereits am 1.10. im Henry Ford-Bau statt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s