Es weihnachtet sehr…

Und das auch bei uns im Institut. Vermutlich ist euch schon der wunderschöne Adventskalender aufgefallen, vielleicht habt ihr ja auch ein Päckchen ergattern können.

Nun wollen wir euch zu einer besinnlichen Weihnachtssause mit Waffeln, Snacks und Glühwein (durch das Café) einladen, dazu gibt es wieder eine wunderbare OpenStage.

Wann das alles stattfindet? Mittwoch, 18.12.2013, ab 18 Uhr. Also – kommt zahlreich! Wir freuen uns schon sehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s