Skip to content

Liebe Erstis und Erstifahrt-Mitfahrer_innen

11. November 2012
wir hoffen ihr seid nach unserem Wochenende im schönen Wernsdorf wieder gut im Unialltag angekommen und lasst euch dazu nicht vom grauen November zu sehr die Laune verderben.

Um noch einmal gemeinsam in allen schönen Erstifahrt Erinnerungen zu schwelgen wollen wir uns am Donnerstag (15.11.) zu einem Erstifahrt-Nachtreffen zusammenfinden, zu dem wir euch hiermit herzlich einladen. 

Das wird gleichzeitig auch unser FSI-Thefimu-Stammtisch sein, also bringt alle möglichen netten Leute. 

Ab 20 h im Ratzeputz in Neukölln (Weserstr. 182).


Und noch eine Info: Wir als FSI brauchen immer wieder auch neue Leute, die Lust haben sich für unser Institut einzusetzen und den Unialltag dort etwas bunter zu gestalten. Am 20.11. machen wir ein offenes Konzil, da kann jede und jeder vorbeischauen. Bei Interesse schreibt uns einfach unter thefimu@aol.de.


Mit bestem Sonntagsgruß,

die FSi Thefimu
Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: