Skip to content

Wahlen zum Studierendenparlament und zu den Fachschaftsräten 2010

6. Januar 2010

Am 12., 13. und 14. Januar, also kommenden Dienstag bis Donnerstag finden an der FU die Wahlen zum StuPa sowie zu den Fachschaftsräten statt. Das Wahllokal des FB Philosophie und Geisteswissenschaften befindet sich in der Rostsilberlaube direkt vor der Mensa II. Allerdings kann man seine Wahl fürs StuPa an jedem beliebigen Wahllokal abgeben. Das Wahllokal, das unserem Institut am nächsten gelegen ist, befindet sich in der Biologie (Königin-Luise-Str 12-16, einfach die Straße runter Richtung Dahlem-Dorf).

Auch die fsi thefimu stellt sich fürs Studierendenparlament zur Wahl. Unsere Liste hat die Nummer 41. Wenn ihr möchtet, dass wir im kommenden Jahr den AStA unterstützen, mit dem uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet, dann wählt doch uns. 🙂 Wenn nicht, dann wählt eine andere Liste. Aber nehmt euer Wahlrecht wahr!

Für den Fachschaftsrat des Fachbereichs Philosophie und Geisteswissenschaften existierte nur eine Liste, nämlich die der PhilGeist Inis, auf der wir auch vertreten waren. Diese Liste, die per se angenommen war, weil es keine Gegenlisten gab, wurde nach Bekanntgabe dieser Tatsache zurückgezogen, denn wir als Inis arbeiten lieber inoffiziell zusammen, weil dann jeder mitmachen kann der will, und nicht nur die paar Leute von der tatsächlichen Liste. An unserer Arbeit als fsi thefimu ändert sich dadurch also nichts.

Geht wählen!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: