thefimu goes sofa-plenum

die puk-ini hat uns eingeladen, zwecks gemeinsamer erstifahrt-auswertung an ihrem sofa-plenum teil zu nehmen: montag, den 16.11. ab 20h bei sasa daheim. wir haben ja auf unserm konzil am donnerstag schon ein paar sachen besprochen, falls jemand noch was beitragen möchte, bitte per mail an uns und falls jemand mitkommen möchte und nicht weiß, wo das ist und ob er bier mitbringen muss, ebenfalls per mail melden. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s